Andrea und Hendrik sagen ja - Herzlichen Willkommen lieber Hochzeitsgast!
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite Zum Portal Zum Stammbaum
Herzlichen Willkommen lieber Hochzeitsgast!

Wenn Du zum ersten Mal diese Seite betritts, bitten wir Dich, Dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um Dich zu registrieren. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
Für die Registrierung führe bitte folgende Schritte durch:
  • Klicke unten rechts auf Registrierung.
  • Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort gib bitte einen Benutzernamen (z.B. Deinen Namen), ein Passwort und eine Email-Adresse ein. Solltest Du keine Email-Adresse besitzen, so wähle einfach Deinen Namen und füge dahinter ein @andrea-und-hendrik-sagen-ja.de. Die restlichen Angaben kannst Du so belassen.
  • Scrolle dann nach ganz unten und klicke auf Registrieren.


Bist Du schon registriert, gib unten bitte Deinen Benutzernamen und dein Passwort ein und klicke auf Anmelden.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Hochzeits-Forums!

Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH